3,7
6 Bewertungen
52 
42 
31 
2 
11 
Guido B. 03/2014

Ich bin zwar erst ca 6 Wochen bei Flatbooster, jedoch traten bei mir keine Probleme wie Serverausfall oder Supportverzögerungen an. Auch finde ich es positiv, dass Flatbooster einer der wenigen Webhoster ist, der 2 Datenbanken anbietet, die man bei einer Domains aber nicht unbedingt braucht.

+ Günstig
+ 2 Datenbanken
+ keine Set-Up Gebühren

- bis jetzt noch nichts

Florian D. 07/2014

Bei Flatbooster gefällt mir besonders das GUI, dass besonders einfach ist. Die Webhostingprodukte passten bedauerlicher weise nicht auf meine Bedürfnisse. Deshalb zahle ich leider mehr als ich eigentlich benötigen würde.

Marco S. 07/2014

Ich habe eine Dealseite mit viel Traffic bei Flatbooster gehostet. Ich hatte bisher noch nie Probleme und auch der Kundenservice ist 1a.

Walter D. 11/2014

Bevor ich das Paket Web Plus bei Flatbooster bestellt habe hab ich mich an den Support wegen ein paar Fragen gewandt. Die wurden zügig und kompetent beantwortet. Mit der aktuellen Aktion nutze ich das Paket im ersten Jahr sogar kostenlos. Den Homepage Baukasten musste ich extra zubuchen, aber das war kein Problem. Jetzt steht meine Seite seit etwa einem Monat und bis jetzt ist alles Top.

Sandro C. 12/2014

Flatbooster entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Sehr gut gefällt mir der Webbaukasten und der Service, der meine Fragen per Email schnell beantwortet. Mit Performance und Erreichbarkeit bin ich auch zufrieden. Bis jetzt habe ich auch noch keine Ausfälle bemerkt.

Friedrich B. 03/2016

Schlechtleistung konsequent vom Anfang bis zum bitteren Ende
Nachdem wir uns die IP für die Domain offensichtlich jahrelang mit irgendwelchen Spamversendern teilen mussten, und von daher ständig zu kämpfen hatten, von fremden Mailservern nicht geblockt zu werden, haben wir nun regulär zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Flatbooster schafft es aber nicht, den zum Providerwechsel notwendigen AuthCode zu übermitteln (soll sich der Kunde doch selbst an die DENIC wenden), und deaktiviert die Domain auch noch 5 Tage vor Ablauf der vorausbezahlten Vertragslaufzeit!

Schreibe eine Bewertung zu Flatbooster ...
Ihre Bewertung zu Flatbooster:
Bewertung:
Abbrechen